Produkte der kategorie
Adresse: Yinma Industrial Park, Stadt Changyi, Provinz Shandong, China Kontakt: Sally Zhou TEL: 0086-536-8650536 Fax: 0086-536-8650536 Mobiltelefon: +8613705369780 E-Mail: marketone@kai-de.com .bshare-custom.icon-medium-plus a.new{ width:50px; height:50px; margin-left:10px; padding-left:00px;} .bshare-custom.icon-medium-plus a.new{ width:50px; height:50px; margin-left:10px; padding-left:00px;}
Round Drip Bewässerung Rohr Maschine

Round Drip Bewässerung Rohr Maschine

Kaide Machinery ist einer der bekanntesten runden Tropfbewässerungs-Rohrmaschinenhersteller in China, und Sie sind sicher wert, einen zu haben. Willkommen in Großhandel Runde Tropfen Bewässerung Ausrüstung, Zylinder Tropfenfänger Bewässerung Rohrleitungen, Tropf Bewässerung Rohr Extruder, Tropf Bewässerung Rohr Pflanzen, Tropf ...

Produkt - Details

Kaide Machinery ist einer der bekanntesten runden Tropfbewässerungs-Rohrmaschinenhersteller in China, und Sie sind sicher wert, einen zu haben. Willkommen in Großhandel Runde Tropfen Bewässerung Ausrüstung, Zylinder Tropfenfänger Bewässerung Rohrleitungen, Tropf Bewässerung Rohr Extruder, Tropf Bewässerung Rohr Pflanzen, Tropf Bewässerung Schlauch Maschinen zu wettbewerbsfähigen Preisen aus unserer Fabrik.

Die Round Drip Bewässerungs-Rohr-Maschine, ist unabhängig von KAIDE Unternehmen entwickelt, mit hoher höchster Geschwindigkeit und stabile Performance.Have in viele Länder und Gebiete exportiert: Ägypten, Iran, Saudi Arabien, Marokko, Zypern, Mexiko, Ukraine, Russland, Korea, etc...


Linienmodell

Schraubendurchmesser

L / D

Produktionsumfang

Produktionsgeschwindigkeit

Nennleistung

SJ-80

Ф80mm

33: 1

Ф8-20mm

60m / min

91KW

SJ-45

Ф45mm

30: 1

Ф8-20mm

20m / min

37KW


● Dripper Sortier- und Fördersystem

Diese Tropfbewässerung Rohrleitung angenommen Zentrifugal-Screening-Gerät für Drippers Screening & Sequenz. Mit unterhalb der Vorteile:

◎ Hochpräzise Abschirmung

◎ Dripper identifizierende Geschwindigkeit 400pcs / min

Die die präzise Tropfenzuführung bei Hochgeschwindigkeitsfertigung sicherstellen.


Stanzsystem

◎ Die runde Tropf-Bewässerung Rohrleitung angenommen mechanischen Stanz-Modus, automatisch Verfolgung der Rohr Produktionsgeschwindigkeit, garantiert die Genauigkeit der Stanzposition.

◎ 2 oder 4 oder 6 Löcher Stanzen

◎ Stanzgeschwindigkeit: 400pcs / min


● Synchronsteuerung

Die Synchronsteuerung erfolgt durch Tropfentransport, Abschirmung & Sequenz, Fördern und Einlegen, Abziehen, Stanzen und Aufwickeln, was die präzise Steuerung und den stabilen Betrieb der Hochgeschwindigkeitsfertigung gewährleistet.





In Verbindung stehende Artikel
Anfrage

Product Categories

Address: Yinma Industrial Park, Changyi City, Shandong Province, China
Contact: Sally Zhou
TEL: 0086-536-8650536
Fax: 0086-536-8650536
Mobile phone:+8613705369780
E-mail:marketone@kai-de.com



Round Drip Irrigation Pipe Machine

Round Drip Irrigation Pipe Machine

Kaide Machinery is one of the well-known round drip irrigation pipe machine manufacturers in China, and you are surely worth having one. Welcome to wholesale round drip irrigation equipment, cylinder drip irrigation pipe lines, drip irrigation pipe extruders, drip irrigation pipe plants, drip...

Product Details

Kaide Machinery is one of the well-known round drip irrigation pipe machine manufacturers in China, and you are surely worth having one. Welcome to wholesale round drip irrigation equipment, cylinder drip irrigation pipe lines, drip irrigation pipe extruders, drip irrigation pipe plants, drip irrigation hose machinery at competitive price from our factory.

The Round Drip irrigation pipe machine, is independently developed by KAIDE company, with high highest speed and stable performance.Have been exported to many countries and areas: Egypt, Iran, Saudia Arabia, Morrocco, Cyprus, Mexico,Ukraine, Russia, Korea, etc...


Line Model

Screw Diameter

L/D

Production Scope

Production Speed

Nominal Power

SJ-80

Ф80mm

33:1

Ф8-20mm

60m/min

91KW

SJ-45

Ф45mm

30:1

Ф8-20mm

20m/min

37KW


● Dripper sorting & conveying system

This drip irrigation pipe line adopted centrifugal screening device for drippers screening & sequence. With below advantages,:

◎ High precision screening

◎ Dripper identifying speed 400pcs/min

which ensure the precise dripper supply during high speed production.


Punching system

◎The round drip irrigation pipe line adopted mechanical punching mode, automatically tracking the pipe production speed, guaranteed the accuracy of punching position.

◎ 2 or 4 or 6 Holes punching

◎ Punching speed: 400pcs/min


● Synchronous control 

The synchronous control is realized from dripper feeding, screening & sequence, conveying & inlaid, haul-off, to punching and coiling, which ensures the precise control and stable running of high speed production.





Related Products
Inquiry