Produkte der kategorie
Adresse: Yinma Industrial Park, Stadt Changyi, Provinz Shandong, China Kontakt: Sally Zhou TEL: 0086-536-8650536 Fax: 0086-536-8650536 Mobiltelefon: +8613705369780 E-Mail: marketone@kai-de.com .bshare-custom.icon-medium-plus a.new{ width:50px; height:50px; margin-left:10px; padding-left:00px;} .bshare-custom.icon-medium-plus a.new{ width:50px; height:50px; margin-left:10px; padding-left:00px;}

EVOH-Rohrmaschine

EVOH-Rohrmaschine
  • 5 Schichten PERT / EVOH Rohrmaschine

    5 Schichten PERT / EVOH Rohrmaschine

    5 Schichten PERT / EVOH RohrmaschineMehr

  • 3 Schichten PERT-EVOH Rohrfertigungsstraße

    3 Schichten PERT-EVOH Rohrfertigungsstraße

    3 Schichten PERT-EVOH RohrfertigungsstraßeMehr

  • EVOH-Sauerstoffbarriere-Verbundrohrfertigungsstraße

    EVOH-Sauerstoffbarriere-Verbundrohrfertigungsstraße

    EVOH-Sauerstoffbarriere-VerbundrohrfertigungsstraßeMehr

  • PERT EVOH Rohrmaschine

    PERT EVOH Rohrmaschine

    Kaide Machinery ist einer der bekannten Pert Evoh Rohr Maschine Hersteller in China, und Sie sind sicherlich wert, ein. Willkommen in Großhandel Pert Evoh Rohr Produktionslinien, Pert Evoh Rohr Ausrüstung, Pert Evoh Maschine, 3 Schichten Pert Rohr Maschine, 5 Schichten Pert Rohr Maschine ...Mehr

  • PEXB EVOH Rohrmaschine

    PEXB EVOH Rohrmaschine

    Kaide Machinery ist einer der bekannten Pexb Evoh Rohrmaschinenhersteller in China, und Sie sind sicherlich wert, einen zu haben. Willkommen bei Großhandel pexb evoh Rohr Produktionslinien, 5 Schichten pexb Rohr Maschine, Pexb evoh Rohrleitungen, 3 Schichten pexb Rohr Maschine, Pexb Evoh Herstellung...Mehr

  • PEXA EVOH Rohr Maschine

    PEXA EVOH Rohr Maschine

    Kaide Maschinen gehört zu den bekannten Pexa Evoh Rohr Maschinenhersteller in China, und Sie sind sicher lohnt sich ein. Willkommen Sie im Großhandel Pexa Evoh Rohrleitungen, 3 Schichten Pexa Rohr Maschine, Pexa Evoh Rohr Extruder, Pexa Evoh Rohr Ausrüstung Pexa Evoh u-Bahnlinien zu wettbewerbsfähigen Preisen aus...Mehr

Kaide Machinery ist einer der bekanntesten Hersteller von EVOH-Rohrmaschinen in China, und Sie sind sicherlich einen davon wert. Willkommen zu Großhandels-EVOH-Rohrfertigungsstraßen, EVOH-Rohrausrüstung, EVOH-Rohrlinien, EVOH-Rohrextrudern, EVOH-Rohr, das Maschine zu konkurrenzfähigem Preis von unserer Fabrik herstellt.

Product Categories

Address: Yinma Industrial Park, Changyi City, Shandong Province, China
Contact: Sally Zhou
TEL: 0086-536-8650536
Fax: 0086-536-8650536
Mobile phone:+8613705369780
E-mail:marketone@kai-de.com



EVOH Pipe Machine

  • 5 Layers PERT/EVOH Pipe Machine

    5 Layers PERT/EVOH Pipe Machine

    5 layers PERT/EVOH Pipe MachineRead More

  • 3 Layers PERT-EVOH Pipe Production Line

    3 Layers PERT-EVOH Pipe Production Line

    3 layers PERT-EVOH Pipe Production LineRead More

  • EVOH Oxygen Barrier Composite Pipe Production Line

    EVOH Oxygen Barrier Composite Pipe Production Line

    EVOH Oxygen Barrier Composite Pipe Production LineRead More

  • PERT EVOH Pipe Machine

    PERT EVOH Pipe Machine

    Kaide Machinery is one of the well-known pert evoh pipe machine manufacturers in China, and you are surely worth having one. Welcome to wholesale pert evoh tube production lines, pert evoh pipe equipment, pert evoh making machine, 3 layers pert pipe machine, 5 layers pert pipe machine at...Read More

  • PEXB EVOH Pipe Machine

    PEXB EVOH Pipe Machine

    Kaide Machinery is one of the well-known pexb evoh pipe machine manufacturers in China, and you are surely worth having one. Welcome to wholesale pexb evoh tube production lines, 5 layers pexb pipe machine, pexb evoh pipe lines, 3 layers pexb pipe machine, pexb evoh making machine at competitive...Read More

  • PEXA EVOH Pipe Machine

    PEXA EVOH Pipe Machine

    Kaide Machinery is one of the well-known pexa evoh pipe machine manufacturers in China, and you are surely worth having one. Welcome to wholesale pexa evoh pipe lines, 3 layers pexa pipe machine, pexa evoh pipe extruders, pexa evoh pipe equipment, pexa evoh tube lines at competitive price from...Read More

Kaide Machinery is one of the well-known EVOH pipe machine manufacturers in China, and you are surely worth having one. Welcome to wholesale EVOH tube production lines, EVOH pipe equipment, EVOH pipe lines, EVOH pipe extruders, EVOH tube making machine at competitive price from our factory.