Produkte der kategorie
Adresse: Yinma Industrial Park, Stadt Changyi, Provinz Shandong, China Kontakt: Sally Zhou TEL: 0086-536-8650536 Fax: 0086-536-8650536 Mobiltelefon: +8613705369780 E-Mail: marketone@kai-de.com .bshare-custom.icon-medium-plus a.new{ width:50px; height:50px; margin-left:10px; padding-left:00px;} .bshare-custom.icon-medium-plus a.new{ width:50px; height:50px; margin-left:10px; padding-left:00px;}
PP Slient Rohr Maschine

PP Slient Rohr Maschine

Kaide Maschinen gehört zu den bekannten PP Slient Rohr Maschinenhersteller in China, und Sie sind sicher lohnt sich ein. Willkommen im Großhandel PP-silent Rohr-Maschine, stumm Rohrleitungen PP, PP-Rohr-Maschine, PP Rohr Extruder PP Rohr Ausrüstung zu günstigen Preis aus unserer Fabrik. ...

Produkt - Details

Kaide Maschinen gehört zu den bekannten PP Slient Rohr Maschinenhersteller in China, und Sie sind sicher lohnt sich ein. Willkommen im Großhandel PP-silent Rohr-Maschine, stumm Rohrleitungen PP, PP-Rohr-Maschine, PP Rohr Extruder PP Rohr Ausrüstung zu günstigen Preis aus unserer Fabrik.

Die PP super silent Pipe Drainageleitung nimmt spezielle gestaltete hoch effiziente Extruder für viskoelastische schallabsorbierende PP-Material, um die Extrusion effizient zu gewährleisten und zu verbessern die Lebensdauer des Extruders.


Line-Modell

ScrewDiameter

L/D

Produktionsbereich

ProductionSpeed

NominalPower

SJ-65

Ф65 / 50mm

33/33:1

Ф50 - 110mm

280kg/h

128KW

SJ-80

Ф80 / 65mm

33/33:1

Ф50 - 200mm

450kg/h

187KW


● Koextrusion Spritzkopf

◎Special entwickelt, leitet einstellbare Koextrusion sterben dieses PP stumm Rohrleitung unsere einzigartige patentierte Produkte. Es könnte schnell dafür sorgen auch Komposit aus drei Schicht Kunststoff und erhalten Sie die ideale Dicke, keine Notwendigkeit, die Extruder-Geschwindigkeit zu justieren.

● Hergestellt Rohr

◎The Rauschunterdrückung dieses Rohres ist besser als gusseiserne Rohre, sogar der aktuelle Markt dominiert UPVC Drainagerohr. Innenwasser fallen Lärm ist kleiner als 45dB.

◎IT hat auch folgende Vorteile, wie hohe Beständigkeit gegen verbiegen, Ermüdungsfestigkeit, Hochtemperatur Verformungswiderstand, Alterungsbeständigkeit und andere einzigartige Performance,

◎Being bei Bürogebäuden, Schulen, Hotels, Wohnhochhäuser, Krankenhäuser, Pflegeheime, die Entwässerung von Hochtemperatur-Abwasser Wellness- und Badehaus Orte etc. am meisten benutzt.

● SPS-Steuerung

◎The PP schalldichten Fallrohr Linie nimmt neue Generation Siemens PLC programmierbare Computersteuerung, die die Gesamtstrecke High-Speed-Synchronsteuerung und seine stabile Andamp gewährleisten könnte; zuverlässigen Betrieb.

Hot Tags: PP Slient Rohr, Maschine PP stillen Rohr, stumm, Rohrleitungen PP, PP-Rohr-Maschine, PP Rohr Extruder, PP Rohr Ausrüstung China, Fabrik, Hersteller, Preis
In Verbindung stehende Artikel
Anfrage

Product Categories

Address: Yinma Industrial Park, Changyi City, Shandong Province, China
Contact: Sally Zhou
TEL: 0086-536-8650536
Fax: 0086-536-8650536
Mobile phone:+8613705369780
E-mail:marketone@kai-de.com



PP Slient Pipe Machine

PP Slient Pipe Machine

Kaide Machinery is one of the well-known PP slient pipe machine manufacturers in China, and you are surely worth having one. Welcome to wholesale PP silent pipe machine, mute PP pipe lines, PP tube machine, PP pipe extruders, PP pipe equipment at competitive price from our factory. ...

Product Details

Kaide Machinery is one of the well-known PP slient pipe machine manufacturers in China, and you are surely worth having one. Welcome to wholesale PP silent pipe machine, mute PP pipe lines, PP tube machine, PP pipe extruders, PP pipe equipment at competitive price from our factory.

The PP super silent drainage pipe line adopts special designed high efficient extruder for viscoelastic sound-absorbing PP material, to ensure the extrusion efficiently and improve the service life of the extruder.


Line Model

ScrewDiameter

L/D

Production Scope

ProductionSpeed

NominalPower

SJ-65

Ф65/50mm

33/33:1

Ф50-110mm

280kg/h

128KW

SJ-80

Ф80/65mm

33/33:1

Ф50-200mm

450kg/h

187KW


● Co-Extrusion Die Head 

◎Special designed adjustable co-extrusion die head of this PP mute pipe line is our unique patented products. It could quickly ensure the even composite of three layer plastic and get the ideal thickness, no need to adjust the extruder speed.

● Manufactured Pipe

◎The noise reduction of this pipe is better than cast-iron pipe, even the current market dominated UPVC drainage pipe. Indoor water dropping noise is less than 45dB. 

◎It also has following advantages, such as, high resistance to bending fatigue strength, high temperature deformation resistance, aging resistance and other unique performance,

◎Being widely used at office buildings, schools, hotels, high-rise residential buildings, hospitals,nursing homes, the drainage of high temperature waste water of spa and bath places etc.

● PLC Control System

◎The PP soundproof drainpipe making line adopts new generation Siemens PLC programmable computer control system, which could ensure the whole line high-speed synchronous control and its stable & reliable running.

Related Products
Inquiry