Produkte der kategorie
Adresse: Yinma Industrial Park, Stadt Changyi, Provinz Shandong, China Kontakt: Sally Zhou TEL: 0086-536-8650536 Fax: 0086-536-8650536 Mobiltelefon: +8613705369780 E-Mail: marketone@kai-de.com .bshare-custom.icon-medium-plus a.new{ width:50px; height:50px; margin-left:10px; padding-left:00px;} .bshare-custom.icon-medium-plus a.new{ width:50px; height:50px; margin-left:10px; padding-left:00px;}

PA und PB Rohrmaschine

PA- und PB-Rohrmaschine
  • PA mit äußerer TPE-Schicht-Rohr-Fertigungsstraße

    PA mit äußerer TPE-Schicht-Rohr-Fertigungsstraße

    PA mit äußerer TPE-Schicht RohrfertigungsstraßeMehr

  • Hochgeschwindigkeitsüberzogene PA-Nylonrohr-Fertigungsstraße

    Hochgeschwindigkeitsüberzogene PA-Nylonrohr-Fertigungsstraße

    Hochgeschwindigkeitsüberzogene PA-Nylonrohr-FertigungsstraßeMehr

  • PA-Rohr-Maschine

    PA-Rohr-Maschine

    Kaide Maschinen gehört zu der bekannten PA-Rohr Maschinenhersteller in China, und Sie sind sicher lohnt sich ein. Willkommen im Großhandel PA11 Rohr Produktionslinien, PA Schlauch, PA-Rohr-Extrusionsanlagen, PA EVOH Auto Rohr Maschine, PA-Rohr, der Maschine zu wettbewerbsfähigen Preisen aus unserer...Mehr

  • PB-Rohr-Maschine

    PB-Rohr-Maschine

    Kaide Maschinen gehört zu den bekannten PB Rohr Maschinenhersteller in China, und Sie sind sicher lohnt sich ein. Willkommen im Großhandel PB Wasserpfeife Linien, PB Rohr machen, Maschine zu machen-PB-Rohr, PB Rohr Extruder zu wettbewerbsfähigen Preisen von unserer Fabrik. Das PB-Rohr...Mehr

Kaide Machinery ist einer der bekanntesten Hersteller von PA- und PB-Rohrmaschinen in China, und Sie sind es sicher wert, einen zu haben. Willkommen in Groß-PA-Rohr-Ausrüstung, PA-Rohr-Maschine, PB-Rohr-Linien, PB-Rohr-Ausrüstung, PB-Rohr-Produktionslinien zu wettbewerbsfähigen Preisen aus unserer Fabrik.

Product Categories

Address: Yinma Industrial Park, Changyi City, Shandong Province, China
Contact: Sally Zhou
TEL: 0086-536-8650536
Fax: 0086-536-8650536
Mobile phone:+8613705369780
E-mail:marketone@kai-de.com



PA And PB Pipe Machine

  • PA With Outer TPE Layer Pipe Production Line

    PA With Outer TPE Layer Pipe Production Line

    PA with outer TPE layer pipe production lineRead More

  • High Speed Coated PA Nylon Pipe Production Line

    High Speed Coated PA Nylon Pipe Production Line

    High Speed Coated PA Nylon Pipe Production LineRead More

  • PA Pipe Machine

    PA Pipe Machine

    Kaide Machinery is one of the well-known PA pipe machine manufacturers in China, and you are surely worth having one. Welcome to wholesale PA11 pipe production lines, PA tube machine, PA pipe extrusion lines, PA EVOH car tube machine, PA tube making machine at competitive price from our...Read More

  • PB Pipe Machine

    PB Pipe Machine

    Kaide Machinery is one of the well-known PB pipe machine manufacturers in China, and you are surely worth having one. Welcome to wholesale PB water pipe lines, PB pipe making machine, machine to make PB pipe, PB pipe extruders at competitive price from our factory. The PB Pipe...Read More

Kaide Machinery is one of the well-known PA and PB pipe machine manufacturers in China, and you are surely worth having one. Welcome to wholesale PA pipe equipment, PA pipe making machine, PB pipe lines, PB pipe equipment, PB pipe production lines at competitive price from our factory.