Firmenprofil
Adresse: Yinma Industrial Park, Stadt Changyi, Provinz Shandong, China Kontakt: Sally Zhou TEL: 0086-536-8650536 Fax: 0086-536-8650536 Mobiltelefon: +8613705369780 E-Mail: marketone@kai-de.com .bshare-custom.icon-medium-plus a.new{ width:50px; height:50px; margin-left:10px; padding-left:00px;} .bshare-custom.icon-medium-plus a.new{ width:50px; height:50px; margin-left:10px; padding-left:00px;}
Startseite > Qualitätskontrolle

Qualitätskontrolle
Bei der Auswahl ein Maschinenlieferant, neben dem Preis ist ein weiterer wichtigste, was Sie beachten müssen, die Maschinenqualität. Eine gute Maschine verdient eine gute Investition.
SECHS Gründe, warum KAIDE Maschinen mehr ist, besser:
(1) starke R & D team mit modernster Technologie und viel praktischer Erfahrung, speziell für high-Speed Pipe Maschine und Mehrschicht-Verbundrohr, mit Unterstützung der Technologiepartner der obersten China Peking-Chemietechnik Universität.

2) alle mechanischen Teile sind entworfen und hergestellt von uns verarbeitet durch hoch präzise CNC-Maschine und Arbeiter, die diese Maschine zu betreiben, sind angeforderte mindestens 3 Jahre relevanten operativen Fähigkeiten, damit jeder Teil ist in streng überwacht und kontrolliert.

(3) alle aus nichtrostendem Stahl wird von China berühmten Steel Group erworben. Outer-sourcing Teile, wie z. B. elektrische Elemente, sind alle verwendeten internationalen Marke wie SIEMENS, ABB, SCHNEIDER usw. INOEX.

(4) strenge Linie, die Prüfung erfolgt vor der Auslieferung der Maschine, um sicherzustellen, dass Ihre Maschinen optimal arbeiten können, wie garantiert.

(5) Übersee Installation und Training Service, Ihre sorgen keine Betriebserfahrung zu beseitigen.

(6) besser after-sales Service unterstützen Sie bei technischen Leitfaden und auch Ersatzteile. Alles, was die technischen Zeichnungen als archivierte Dokumente gespeichert wurden versichert ihre Rückverfolgbarkeit garantieren die schnelle Reaktion und praktikable Lösung auf Belange des Kunden erfolgt in der weiteren Produktion.

Company Profile

Address: Yinma Industrial Park, Changyi City, Shandong Province, China
Contact: Sally Zhou
TEL: 0086-536-8650536
Fax: 0086-536-8650536
Mobile phone:+8613705369780
E-mail:marketone@kai-de.com



Home > Quality Control

Quality Control
While choosing a machine supplier, beside that price, another most important thing you need to consider is the machine quality. One good quality machine deserves a good investment.
SIX reasons why KAIDE machinery is more better:
1) Strong R&D team with advanced technology and plenty of practical experience, especially for high speed pipe machine and multi-layer composite pipe machine, with technology support partner of China Supreme Beijing Chemical Technology university.
 

2)All mechanical parts are designed and manufactured by ourselves, processed through high precise CNC machine, and workers who operate this machine, are requested at least 3 years' relevant operating skills, to be sure each part is in rigorously supervised and controlled.

3)All of the stainless steel is purchased from China famous Steel Group. Outer-sourcing parts, such as electrical elements, are all used international brand, such as SIEMENS, ABB, INOEX, SCHNEIDER etc.
 

4)Strict line running testing is done before machine delivery, to ensure your machines can work perfectly as guaranteed.

5)Overseas installation and training service to eliminate your worries of no operation experience.
 

6)Better after sales service to support you with technical guide and also spare parts. All the technical drawings have been saved as archived documents, insures its traceability, to guarantee the fast response and feasible solution on each customer's issues occurs in further production.